• Jobs Job bei THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG

Bekleidungstechniker (m/w) Bereich Einkauf

THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG

Meckenheim

Meckenheim

Bekleidungstechniker (m/w) Bereich Einkauf THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG Meckenheim Überprüfung und Beurteilung von Musterteilen.

Ist Ein Stetig Wachsendes Mittelständisches Familienunternehmen (multichannel: Katalog Internet Einzelhandel) Spezialisiert Auf Den Versand Hochwertiger Britischer Textilien Und Bedient Anglophile Kunden In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Einkauf Eine(n) Bekleidungstechniker(in) In Teil- Oder Vollzeit Ihre Aufgaben: Die überprüfung Und Beurteilung Von Musterteilen Auf Qualität Passform Maße Und Verarbeitung Sowie Das Erstellen Von Fertigmaßtabellen Die Abstimmung Der Passformen Und Qualitätsanforderungen Mit Unseren Einkäufern Und Lieferanten Die Durchführung Von Wareneingangskontrollen Und Die Selbstständige Verwaltung Von Lieferantenretouren Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bekleidungstechniker(in) Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Ein Teamplayer Und überzeugen Mit Einer Selbstständigen Strukturierten Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bewerbungen Einschließlich Frühestem Eintrittstermin Sowie Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail Erbeten An: Personal@--de 53340 Meckenheim Auf Dem Steinbüchel 6 Www--de Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien Bekleidungstechniker (m/w) Bereich Einkauf Überprüfung Und Beurteilung Von Musterteilen Meckenheim Bekleidungstechnik Techniker Bekleidungsfertigung Bekleidungsgestaltung Textilschneider Modeschneider Design Mode Schnitt Textil Textiltechnik Bekleidungstechnischer Assistent Assistenz Fertigungstechnik Bekleidung Textilien

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)

Performance Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA, Display und Paid Social Media (m/w/d)

Bekleidungstechniker (m/w) Bereich Einkauf

Chefeinkäufer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Pädagogische Leitung (m/w/d) für unsere Tagesgruppe
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Eppstein)

Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)